"Wir wollen keine DDR-light mit den Linken, den Grünen und Ramelow, dem "Wolf im biederen Anzug". Die Mauer ist erst vor 30 Jahren eingerissen worden...Schon wieder vergessen? Und die Alt-Genossen lachen sich schon wieder schlapp...

Die Thüringer CDU und FDP als Steigbügelhalter für die linke Minderheitsregierung sind eine Schande!

Aus Deutschland wird "Schland".
Vom Land der Dichter und Denker zum Entwicklungsland ohne geistige Kultur und politischen Verstand!?

Die "Regierung" Angela Merkel verschleudert das Volksvermögen der deutschen Bürger auf Jahrzehnte hinaus. Deutschland auf dem Weg in den wirtschaftlichen und sozialen Untergang!? Schlimmer geht`s nimmer!?"


"Eine selbst erstellte Collage von Angela Merkel, Erich Honecker und Bodo Ramelow - und natürlich nur eine Satire!?"
"Grün-Rot-Rot" ist Deutschland`s Tod!"

"Nie wieder DDR!
Erst Mauerbau, zig Tote an der Grenze, Spitzelunwesen, Tausende in den Gefängnissen, und schließlich die lang ersehnte Befreiung von der jahrzehntelangen SED-Willkürherrschaft.

Ist das inzwischen schon wieder ALLES vergessen bzw. wird es inzwischen glorifiziert bzw. verniedlicht!?

War doch alles nicht so schlimm in der DDR?! Oder? Die DDR war doch kein Unrecht-Staat? Echt?

"Berlin" ist schon verloren!
Wann folgt ganz Deutschland!?"

Ausschnitt aus einem meiner älteren Gemälde "Never Ending"
"Never Ending", Acrylgemälde